Fitness für alle

Der TuS Singhofen bietet ein vielseitiges Training für Teilnehmer in nahezu jedem Alter und Fitnesslevel. Freude an Bewegung, etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun, bei motivierender Musik und sportlicher Aktivität den Alltag hinter sich zu lassen und Spaß zu haben, sind gute Gründe dafür, dabei zu sein.

Trainingszeiten in der Mehrzweckhalle in Singhofen:

Montags 19.00-19.50 Uhr Power Ladies Ü50
Montags 20.00-21.00 Uhr Step-Aerobic
Freitags 17.00-17.50 Uhr 4 STREATZ (6er Einheit) nach dem Motto: "Tanz wie du bist!"
Freitags 18.00-19.00 Uhr WORLD JUMPING ®

Bei Interesse / Fragen bitte melden bei

Nadine Hunder-Heuser, Singhofen, Übungsleiterin

E-Mail: nadine-heuser@t-online.de, Tel. 0151/46663014

Um Voranmeldung wird gebeten aufgrund teilweise begrenzter Personenzahl.

Teilnahme:

Es gelten die Regelungen der aktuellen Corona Verordnung, d.h. aktuell für Sport im Innenbereich die 2G+-Regelung. Bitte entsprechende Nachweise zum Training mitbringen und zwecks Kontakterfassung den Übungsleiterinnen vorlegen.
Zudem gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln.

Für Nichtmitglieder des TuS Singhofen besteht die Möglichkeit, einige Angebote jeweils als Kurs mit einer Zehnerkarte zu 30,--Euro zu buchen. Die erste Stunde ist als Schnupperstunde kostenfrei. Für Mitglieder des TuS Singhofen ist die Teilnahme an allen Angeboten im Beitrag enthalten. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

4 STREATZ

heißt Tanz & Fitness auf Deinem Level ganz nach dem Motto "Tanz wie du bist".

Es ist das erste flexible Dance-Fitness-Programm, das sich Deinem Können anpasst- wir holen Dich auf Deinem persönlichen Level ab - ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, ob Anfänger oder Profi. Du bestimmst Dein Trainingsziel und Leistungslevel selbst. Mit bunt gemischten Musik- und Tanzstilen und ohne feste Choreo treffen wir in jeder Stunde auch Deinen Geschmack. Dank des einfachen "ich packe meinen Koffer" Prinzips werden die einzelnen Schritte / Moves logisch aufgebaut und mit vielen Wiederholungen zusammengefügt!

Probiere es auf und genieße ein einzigartiges Tanzfitness-Erlebnis! So viel Spaß hattest Du noch nie mit Deinen Armen, Beinen und Freunden.

WORLD JUMPING

ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert verschiedene Moves und Elemente aus Aerobic, Dance, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing und Pump. Zu beatstarker, aber auch rhythmischer Musik trainiert jeder auf einem eigenen Trampolin mit Haltegriff. Und das Beste: 20 Minuten sind so effektiv wie 60 Minuten Joggen!